ZUR MARKE WERDEN
Wissen Sie genau, was Ihre Firma von anderen unterscheidet? Was Sie besonders macht? Und Menschen von Ihrer Leistung überzeugt?
Lautet die Antwort „Ja“:
Perfekt! Lassen Sie uns alles strukturiert festhalten und in Ihre ganz eigene Werbestrategie mit konkreten Zielen übersetzten.
Lautet die Antwort „Nein“:
Keine Sorge! Erforschen wir gemeinsam wichtige Fragen wie „Wer sind Sie?“, „Was passt zu Ihnen?“ und „Wer sind Ihre Traumkundinnen und -kunden?“.
Sie werden sehen:
Handeln wir nach Ihrer persönlich erarbeiteten Werbestrategie, können Ihre Kunden und Wunschkunden gar nicht anders, als an Sie zu denken, wenn es um Ihr Fachgebiet geht.
Was Sie dazu brauchen?
Eine Positionierung – also eine klare Ausrichtung, was Sie anbieten und welche Nische Sie damit besetzen.
Sie sind Handwerker? – Was hebt Sie von anderen in Ihrem Gewerk ab? Sie besitzen ein Hotel? – Was macht Ihr Haus im Vergleich zur Konkurrenz besonders?
Daraus entwickeln wir Ihre Marke – das Branding Ihres Unternehmens. Es ist die Grundlage für Ihre Corporate Identity, also Ihre Firmenidentität und das Corporate Design sowie die Texte all Ihrer Werbemaßnahmen.
Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung in Sachen Positionierung und Branding.
Was Sie dafür tun müssen?
Ganz einfach: Ehrlich mit sich selbst sein und sich auf unsere authentische und individuelle Art des Brandings einlassen. Dazu reden wir im Rahmen eines interaktiven Workshops über Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre Kundinnen und Kunden, Werte und Vorstellungen.
Sie müssen sich übrigens vorab keine Sorgen machen. Aus zahlreichen Brandgesprächen wissen wir, welche Fragen wir stellen müssen, um die wichtigen Infos herauszukitzeln. Sie werden von ganz allein ins Erzählen kommen. Neue Erkenntnisse inklusive!